Loader

Business-Coaching zum Karriereaufbau

Business-Coaching zum Karriereaufbau

 

Ich war auf der Suche nach einem Busi­ness­coa­ching, um als ange­hen­de Füh­rungs­kraft die bevor­ste­hen­den Her­aus­for­de­run­gen sowie die stra­te­gi­sche Pla­nung mei­nes Kar­rie­re­wegs in Angriff zu nehmen.

Das Coa­ching von Frau Wand­ke hat mir dabei in einem bemer­kens­wer­ten Maße gehol­fen mein Han­deln zu pro­fes­sio­na­li­sie­ren. Die Inhal­te waren sehr viel­sei­tig und pass­ge­nau auf mei­ne Situa­ti­on abge­stimmt. Ich konn­te die Fähig­keit, Situa­tio­nen aus einem ande­ren Blick­win­kel zu betrach­ten, zu bewer­ten und ent­spre­chend zu agie­ren, deut­lich ver­bes­sern. Spe­zi­ell das Gesprächs- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­trai­ning half mir dabei gelas­se­ner und gleich­zei­tig über­zeu­gen­der auf­tre­ten zu können.

Mit ihrer sehr ange­neh­men Per­sön­lich­keit, der beacht­li­chen Fach­kom­pe­tenz sowie einem sehr gro­ßen Erfah­rungs­schatz konn­te mich Frau Wand­ke in jeder Lage unter­stüt­zen und mir Lösungs­vor­schlä­ge auf­zei­gen. Ich bin wirk­lich erstaunt, wie viel ich in der kur­zen Zeit für mich selbst mit­neh­men konn­te. Vie­len Dank noch­mals an die­ser Stelle!


Team­lei­ter, 24 Jah­re, Finanzdienstleistungsunternehmen

2018-02-10T18:11:57+00:00

Team­lei­ter, 24 Jah­re, Finanzdienstleistungsunternehmen

... Das Coa­ching von Frau Wand­ke hat mir dabei in einem bemer­kens­wer­ten Maße gehol­fen mein Han­deln zu professionalisieren....
Marion Wandke
online@marion-wandke.de

"Ich bin mit Leib und Seele Entwicklungsbegleiterin von Menschen und Organisationen. Nur an der Oberfläche zu arbeiten ist nicht mein Ding, sondern ich wollte schon immer den tieferen Kern der Dinge verstehen. Analytische Herangehensweise mit Herz und Humor - so kann ich meine Arbeitsweise am besten beschreiben." Dipl.-Wirtschaftsinformatikerin (FH), langjährige Führungskraft und Managerin für Organisationsentwicklung und Projektmanagement, Business-Trainerin und Beraterin für Strategische Organisationsentwicklung und Changemanagement sowie zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie.



?
E-Mail an kontakt@marion-wandke.de
?
0711 - 57700647
?